Try Happiness!

Terminvereinbarung

Das sagen meine Kunden:

„Arleta ist für mich so etwas wie ein Optiker für meine Vorstellungskraft. Vor unseren Sessions habe ich nur sehr unscharf „gesehen“, wo meine Interessen liegen und was für mich ein lohnendes Lebensziel wäre.
Mit den zielgenauen Fragen und effektiven Übungen konnte ich für mich herausfinden, was mein Herz wirklich höher schlagen läßt, und welche „Interessen“ ich nur anderen oder der Außenwirkung bzw. Vernunft zuliebe gepflegt habe.
Das erste Mal seit langem, genauer gesagt, seit meiner Kindheit, kann ich mich wieder richtig für ein Thema begeistern. Ich kann Dir nicht genug danken…“

„Coaching mit Arleta bedeutet für mich nicht nur gute Tipps. Es ist auch eine große Inspiration, wie ich mich selbst und mein Leben verändern kann. Es erlaubt mir sehr detailliert in meine eigene Seele zu schauen und Schritt für Schritt das Beste aus mir selbst ans Licht zu bringen. Jede Sitzung oder E-Mail ist für mich eine großartige Lektion, in der mir bewusst wird, was ich wirklich liebe.“